Termine

 Kaki Helau LCC auf instagram

Kaki Helau

1. Langendorfer Carnevals-Club

Unser Nachwuchs!

Von Gardetanz bis Showtanz!

Trainingzeiten

Der Wildwuchs vom 1.LCC

Komm zu uns und Erlebe uns!

Auch für die Großen bieten wir ein tolles Programm an!

Absage Session 20/21

Liebe Freunde des 1.LCC

 

In unserer Vorstandssitzung am 06.10.2020 haben wir einstimmig beschlossen, dass aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen die Veranstaltungen im Gasthaus Lorbeer in der kommenden Session 2021 nicht stattfinden werden.

Die Gesundheit unserer Aktiven, unserer Mitglieder und unserer Gäste muss jederzeit im Vordergrund stehen. Da wir das unter den gegebenen Umständen nicht sicher garantieren können, haben wir uns zu diesem Entschluss durchringen müssen. Es ist eine der schwierigsten Entscheidungen, die der Vorstand in den letzten Jahren treffen musste, doch die Entscheidungsfreiheit und Optionen sind diesbezüglich mehr als eingeschränkt.

Unsere Karnevalsherzen sind deswegen schwer betrübt, doch wir wollen die Köpfe nicht in den Sand stecken und positiv nach vorne blicken.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

Schon jetzt hoffen und freuen wir uns auf eine „normale“ Session 2021/2022 in der wir wie gewohnt unserem geliebten Hobby nachgehen können.

 Bleibt gesund an Geist und Körper und närrisch im Herzen.

 

Herzliche Grüße und Kaki Helau!

Der Vorstand des 1. Langendorfer Carnevalsverein!